Buddy, ein Schweißhund-Hütehund-Mix, 6 Jahre alt, kam vor vier Jahren zu uns in die Familie. Schon damals war er sehr nervös und schwierig im Umgang. Im Laufe der Jahre wurde er immer extremer und aggressiver gegenüber allen äußeren Einflüssen, bis hin zum Beißen der Kinder. Ein nahezu hoffnungsloser Fall. Nach drei unterschiedlichen Trainern mit verschiedenen Trainingsansätzen hat Samira es geschafft, den Hund richtig einzuschätzen und händelbar zu machen. Durch seine Vorgeschichte wird Buddy niemals ein Hund werden, mit dem ein normales Leben in und mit der Familie möglich ist. Doch Samira hat uns einen Weg aufgezeigt, unser Alltagsleben mit ihm so zu gestalten, dass es sowohl für uns als auch für ihn zufriedenstellend ist. Wir können diese Hundeschule mit bestem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!